Anzeigen-ID84918
KategorieBiete Lastenanhänger
TypHP500.01.01 
Baujahrneuaufbau 
BeschreibungHallo Verkaufe einen gebremsten HP500 Anhänger mit Schraubenfedern und Stoßdämpfern ,- der von uns von Grund auf neu aufgebaut wurde ( Bilddokumentation ist vorhanden )
Seit dem Neuaufbau wurde er noch nicht eineinziges mal benutzt!
Alle Verschleissteile neu!
Der Kastenrahmen wurde Feuerverzinkt und durch weitere seitliche Rungen stabilisiert,- weil ich die vordere Bordwand zum Motorradtransport ebenfalls klappbar ausgelegt habe.
Die wasserfest verleimten Siebdruckplatten sind mit verzinkten Profilen umrandet und mit Sikaflex abgedichtet - die Seitlichen Platten und die Bodenplatte sind ebenfalls mit Sika eingeklebt,-die Klappenhaken sind eine deutlich stabilere Ausführung als das Original.
Durch die klappbare Bordwand ist der Anhänger bestens zum Motorradtransport geeignet ,- wofür ich noch einen in den Boden schraubbaren Radhaltebügel für das Vorderrad des zu transportierenden Motorrads habe ( noch nicht gebohrt ).
Der Anhänger braucht jetzt nur noch neuen §21 Tüv und kann dann sofort genutzt werden.
Eine 100KM/h Zulassung ist laut dem Tüv für diese Anhänger auch möglich.
Da ich keinen Anhänger wie diese instabilen Blechdosen aus dem Baumarkt wollte und es mir um Sicherheit und Praktikabalität ging,- habe ich den Anhänger ohne Sicht auf Kosten aufgebaut,- dafür ist er jetzt wie Neu und deutlich belastbarer als neuzeitliches Blechspielzeug....
Die Selbstkosten des Materials waren bisher bereits 450€ ,-
gegen ein seriöses Angebot zu verkaufen,- weil sich eine andere Lösung für mein Motorradtransport problem ergeben hat.
 
HU/AUmuss noch gemacht werden 
StandortWuppertal / Penkun 
Kontakt01731680528 Whattsapp E-Mail: lars.mellenthin@hotmail.de 
Bild
Preisgegen seriöses Angebot 
Link 
Sonstiges 
Erfasst am14.12.2017 - 69 Tage online
Endet am24.03.2018
ZugriffeDiese Anzeige wurde bereits 300 mal aufgerufen.
Kommentare
hinzufügen

zurück

hosted by OMoMa.de