Anzeigen-ID85150
KategorieBiete andere IFA-Fahrzeuge
TypBarkas B1000 Abschleppfahrzeug 
Baujahr1964 
BeschreibungAngeboten wird hier ein rarer B1000 Abschleppwagen. Das Fahrzeug habe ich vor etwa 5 Jahren erworben, es war aufgebaut worden und lief auf einem 07er Kennzeichen, um im klassischen Rennsport die Fahrzeuge adäquat zu transportieren. Ich selbst habe den Schlepper nur wenige Male zum Transport von Wartburg/Trabant und Co. benutzt - leider viel zu selten, was mir die Bremsanlage auch übelgenommen hat.
Der beim Aufbau wohl nicht sauber entfernte Rost kommt an einigen Stellen langsam durch; der Barkas braucht ein paar liebevolle Hände. Dennoch ist das Auto in einem gesamt gesehen guten Zustand, ist zuverlässig, läuft prima und klappert nicht mehr als üblich.

Schweren Herzens würde ich mich von dem Auto trennen, damit es in kundigen Händen gepflegt wird. Rost ist wie gesagt ein Thema, aber alles für das Alter im Rahmen. Ansehen lohnt, es ist ein wirklich tolles Gefährt, stilecht und schön anzusehen. Eine lohnende Investition für jeden, der sich mit Barkas beschäftigen möchte!

Der Schlepper sollte aufgrund der langen Standzeit nicht auf eigener Achse überführt werden.

Falls Ihr Fragen habt, dann schreibt mir bitte. Telefonieren können wir dann gern auch.

Ich denke, daß auf dieser Seite nur wirkliche Fans unterwegs sind, daher ist "letzte Preis- unerwünscht!" sicher nicht notwendig.  
HU/AUentfällt 
StandortNähe Bremen  
Kontakt E-Mail: w-voigt@web.de 
Bild
Preis5250 VHB 
Link 
Sonstiges 
Erfasst am12.03.2018 - 98 Tage online
Endet am20.06.2018
ZugriffeDiese Anzeige wurde bereits 1189 mal aufgerufen.
Kommentare
hinzufügen

zurück

hosted by OMoMa.de