Anzeigen-ID86469
KategorieBiete russische Fahrzeuge
TypZil 131 
Baujahr 
BeschreibungVerkaufe eventuell meinen Zil131.
Besitzt den Original V8 Benzinmotor mit 150Ps.
Der Zil besitzt einen Koffer, welcher bereits teilweise zum wohnen ausgebaut ist. Es ist bereits ein großes sehr stabiles Bett verbaut, darunter wäre Platz für eine Kindermatratze oder ein Hundebett. Außerdem ist eine Sitzecke und eine feste Toilettenecke verbaut. Zusätzlich wird der Koffer über eine 12V Autobatterie betrieben. Für den Einsatz mit Landstrom wurde eine 230V Einspeisung verbaut. Diese besitzt auch eine Außensteckdose. Ebenso gibt es eine 12V außensteckdose. Das Dach des Koffers wurde mit Dachgummi ausgelegt, sodass man entspannt von dort oben das Wetter genießen kann. Außerdem dient es der Dichte des Koffers. Denn er hatte mal eine feuchte Stelle, welche durch die Dachpappe jetzt trocken ist.
Tüv hat der gute noch bis August. Aufgrund der Masse muss er jedes Jahr zum TÜV. H-Zulassung ist natürlich auch vorhanden.
Um direkt einsatzbereit zu sein, hat er gerade 6 neue Reifen bekommen. Stoßstange wird gerade neu gepulvert und anschließend verbaut.

Bei Fragen einfach Anschreiben.

Auto wird Privat verkauft. Keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme.  
HU/AU09/2020 
StandortNördlich Berlin 
Kontakt E-Mail: martinschorsch@outlook.com 
Bild
Preis12.500 
Link 
Sonstiges 
Erfasst am23.03.2020 - 5 Tage online
Endet am01.07.2020
ZugriffeDiese Anzeige wurde bereits 170 mal aufgerufen.
Kommentare
hinzufügen

zurück

hosted by OMoMa.de