Anzeigen-ID87076
KategorieBiete russische Fahrzeuge
TypGAZ 69 A NVA 
Baujahr1961 
BeschreibungHier wird Ihnen ein schöner GAZ 69 A aus dem Jahr 1961 angeboten.

Die H-Abnahme (Oldtimerzulassung) wurde im Mai 2021 erfolgreich erteilt.
Fahrzeug war seit der Wiedervereinigung noch nie in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen.
Der originale DDR Fahrzeugbrief ist noch vorhanden, aus diesem geht hervor, damit das Fahrzeug auf VEB Kraftverkehr Gera zugelassen war und am 12.11.1991 stillgelegt wurde.
Der alte Russe befindet sich in einem guten Allgemeinzustand.
Elektrik funktioniert, das einzige was man im Laufe der Zeit noch nachrüsten sollte, wäre eine Warnblinkanlage.
Motor läuft sehr ruhig und der Allrad funktioniert ebenfalls tadellos, das Verdeck ist auch in Ordnung.
Der GAZ hat in all den Jahren sicherlich schon die ein oder andere Generalüberholung erhalten.
Betriebsanleitung, Wartungs- und Reparaturanleitung Teil 1 & 2 und Ersatzteilkatalog liegen dem Fahrzeug mit bei.

❌YouTube 1. Video siehe Link❌

https://youtu.be/CpKzHt7h2Eg

❌YouTube 2. Video siehe Link❌

https://youtu.be/8lsI4k82rN8

neue Teile in 2021 (Rechnungen vorhanden)

• Freilaufnaben
• Benzinpumpe (die alte kann man sich wieder zusammenrichten)
• Zündkerzen
• Spurstangenkopf VL
• neue Scheibenwischer
• Dichtung Wasserpumpe
• Zündspule
• Kondensator
• Keilriemen
• neues Zündschloss (noch nicht getauscht, wurde aus reiner Vorsorge bestellt)

Bei weiteren Fragen schreiben Sie mir bitte eine Nachricht, ich werde zeitnah antworten.

Mit freundlichen Grüßen  
HU/AU05/2023 
Standort08258 Markneukirchen  
Kontakt016098928046 E-Mail: robertpaulus90@gmail.com 
Bild
Preis14.000,00€ 
Link 
Sonstiges 
Erfasst am27.11.2021 - 62 Tage online
Endet am07.03.2022
ZugriffeDiese Anzeige wurde bereits 343 mal aufgerufen.
Kommentare
hinzufügen

zurück

hosted by OMoMa.de